Tennisclub Freyung e. V.

Herzlich willkommen auf der Homepage des TC Freyung e.V.

C-Trainer-Ausbildung...

Geschrieben von Joel Evenari

...haben Sie sich schon einmal gefragt, was der TC eigentlich mit den Mitgliedseinnahmen so macht - genau z.B. die C-Trainer Ausbildung von jungen engagierten Mitgliedern zu finanzieren (Kosten ca.1.000,- €). Alle Teilnehmer vom Winter- und Sommertraining profitieren dann von den neuen Erkenntnissen, die alle Trainer auf diesen Ausbildungen mitbekommen.

Gratulation an Daniela zum bestehen des 1. Teils der Ausbildung! 

LINK_BTV_Allgemeines zur C-Trainer-Ausbildung

BTV

 

Tenniswölfe auch bald vom Kiga St. Anna...

Geschrieben von Joel Evenari

Nachdem die Talentino-Schnupperstunde im Kinderhaus St. Josef so erfolgreich war, werden wir in diesem Jahr gemeinsam mit dem Kindergarten St. Anna am Mittwoch, 18.04.2018 eine Tennis-Schnupperstunde (mit Unterstützung des Talentino-Scouts vom BTV) veranstalten.

Kiga St. Annalogo Talentinos rund neu

Mitgliederversammlung 2018

Geschrieben von Joel Evenari

Die Vorstandschaft der Freyunger Tenniswölfe lädt recht herzlich alle Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, 16. März ab 19:00 Uhr in den Gasthof "Zur Post" ein.

Anbei findet Ihr die Einladung und weitere Informationen. Wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder kommen würden, denn neben den aktuellen Zahlen werden auch Aktionen und Fotos aus dem letzten Vereinsjahr 2017 vorgestellt.

Joel Evenari (1. Vorstand), Lothar Dumm (2. Vorstand)

Einladung zur Mitgliederversammlung des TC Freyung e.V.

Tenniswölfe im Caritas Kinderhaus St. Josef Freyung

Geschrieben von Joel Evenari

Die Tennisschnupperstunde im Caritas Kinderhaus Sankt Josef Freyung war ein voller Erfolg. Marion, Michael, vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz. Vielleicht konnten wir den einen oder anderen "kleinen Tenniswolf" fürs Tennisspielen begeistern. Auf den Außenplätzen planen wir im Sommer weitere Aktionen ...

Kiha 01

2iha 01

3iha 01

Tenniswölfe auf Erfolgskurs

Geschrieben von Joel Evenari

Sebastian Geier ist niederbayerischer U9-Tennis-Meister - Christina Maier auf Platz 3

PNP vom 08.02.2018 Tenniswölfe auf Erfolgskurs

IMG 20180204 WA0000

Freyunger Faschingsumzug 2018

Geschrieben von Joel Evenari

Hallo liebe Tennisfreunde,

in diesem Jahr möchten wir uns am Freyunger Faschingsumzug beteiligen. Dazu brauchen wir Eure Mithilfe. Wer hat Lust in einer "Wolfs"fußgruppe mitzugehen? Bitte meldet Euch, damit wir am Umzug die Tenniswölfe und den TC "stark vertreten können".

VG

Joel Evenari

LINK_Freyung Fasching_Facebook Bürgerball

Tenniswölfe

Ein Tenniswolf ist Nr. 1 in Bayern...

Geschrieben von Joel Evenari

Wow, mit seinem gestrigen Sieg im bayerischen Ranglistenturnier hat sich Sebastian Geier auf die bayerische Rangliste Nr. 1 in seiner Altersgruppe gesetzt. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg - wirklich super Sebastian, ein echter Tenniswolf halt ...

IMG 20180129 WA0000

IMG 20180129 WA0001