Gelungene Eröffnungsfeier

Am letzten Wochenende (30.04. / 01.05.) war es endlich soweit. Wir konnten an den beiden Tagen unser neues Clubhaus endlich eröffnen.
Nachdem wir am Samstag zugleich mit einem Mixed-Turnier in die Tennissaison gestartet sind, besuchten uns am Sonntag erfreulich viele Gäste und Freunde.
Das Feedback zu unserem neuen Clubhaus war super, darüber freuen wir uns sehr.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal ausdrücklich bei allen, die uns in den letzten schwierigen Monaten so großzügig finanziell unterstützt haben und bei denjenigen, die selbst fleißig mitgearbeitet haben. Nur mit diesem Einsatz unserer Freunde, Partner und Sponsoren konnten wir das schaffen.

Ein „Vergelt’s Gott“ auch an die befreundeten Vereine für die netten Worte und die Geschenke!

Schön, dass es euch allen gefallen hat und kommt’s gerne bald wieder vorbei!

Ein paar Fotos findet ihr weiter unten, den Rest der Fotos gibt’s in unserer Fotogalerie…